Heimatliche Grüße

Wir wünschen allen Besuchern und Interessenten frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Sehr geschätzte Interessentinnen und Interessenten
Liebe Apartmentbesitzer und Apartmentbesitzerinnen

Das Jahr 2018 war für uns, die Projektentwicklung von THE HEIMAT auf 1495m, eine spannende Zeit. Nach intensiven Planungs- und Konzeptionsphasen konnten in den vergangenen Monaten die letzten Details zu sämtlichen Apartments finalisiert werden.

Ein konsequent detailverliebtes Betriebskonzept des Betreibers sichert den Apartmentbesitzern schon heute den höchsten Komfort zu. Und schließlich wurde mit dem Spatenstich rechtzeitig vor Saisonbeginn mit dem Aushub gestartet. Dank den großartigen Wetterverhältnissen konnten über 25.000 m³ Erdreich dem Standort Ihres Traum-Apartments in atemberaubender Lage weichen. Über die soeben vollendete Zufahrtsstraße zeigt sich das Grundstück bereits heute voll erschlossen.

Zurück